Neue Wege - Neue Bahnen

Mein großes Vorhaben für 2018 lautet Selbständigkeit!

 

Nach interessanten und erfahrungsreichen Jahren bei Orgelbau Seifert in Kevelaer, habe ich mich entschlossen, im Jahr 2018 den Weg in die Selbständigkeit zu wagen.

 

Einfach wird es nicht werden, aber ganz risikofrei ist jegliche Entwicklung eben nicht zu bekommen. - Ob in diesem Satz ein "leider" oder hoffentlich ein "glücklicherweise" zu ergänzen ist, wird die Zukunft zeigen, in die wir alle nur sehr begrenzt schauen können.

 

Über Interesse an meiner Arbeit und meinen Vorhaben freue ich mich immer und möchte Sie daher auch an dieser Stelle animieren, mich bei Fragen einfach und unkompliziert zu kontaktieren.

 

Meiner Familie, meinen Freunden und Bekannten, die mich auf diesem Weg unterstützen und begleiten, danke ich auch an dieser Stelle - ohne diese Hilfe und entsprechende Impulse wäre es dazu nicht gekommen!

 

Über Neuigkeiten aus meiner Arbeit wird es an dieser Stelle zukünftig regelmäßig Texte und Bilder geben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hubert van Meegen (Donnerstag, 11 Januar 2018 17:34)

    Herzlichen Glückwunsch zur Selbstständigkeit, lieber Matthias. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg in deinem neuen Lebensabschnitt als selbstständiger Unternehmer. Dein Hubert van Meegen